Abschlussprüfung Jona Hofer

Wir dürfen unserem langjährigen und sehr aktiven Mitglied Jona Hofer (Musikschule Villach) sehr herzlich zur mit Auszeichnung bestandenen Abschlussprüfunggratulieren. Ein großer Dank für die großartige Vorbereitung gilt natürlich auch seinem Vater und LehrerMag. Christoph Hofer

Im Fachbereich Akkordeon war Jona heuer der einzige Kandidat, der zu dieser Prüfung angetreten ist. Im Prüfungsprogramm waren die Stücke „Im Kloster Ferapontow“ (Wladislaw Solotarjow), Wiener Sonatinen (Nr.5, W.A.Mozart), Gernika, 26/4/1937 (Gorka Hermosa), Präludium und Fuge a-moll (J.S.Bach), La Valse á Margaux (Richard Galliano) und Anantango (Gorka Hermosa, im Duo mit Magdalena Nowak – Violine) zu hören.

Die Aufgabe wertende Punkte zu vergeben lag in den Händen von Heidrun Springer, Christian Theuermann, Martina Leitner, Izidor Kokovnik, Christoph Hofer und Helga Jantscher.

Wir wünschen dem talentierten Akkordeonisten alles Gute für die weitere Zukunft und freuen uns, wieder von ihm zu hören und berichten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.