Der Kärntner Akkordeonverein veranstaltet für AkkordeonschülerInnen jeden Alters jährlich ein Musikcamp. Dieses findet unter Leitung erfahrenen Musikpädagogen in der dritten Sommerferienwoche (Kärnten) statt.

Der Camp richtet sich an jene, die gerne im Ensemble zusammenspielen und eine Woche lang gemeinsam jede Menge Spaß bei Musizieren, Sport, Spiele, Basteln u.a. haben wollen.

Jedes Jahr bereitet das Organisationsteam ein buntes, lustiges, originelles, unvergessliches Programm mit unterschiedlichen zusätzlichen Schwerpunkten (Schauspiel, Bodypercussion, Improvisation etc.) bei denen die Teilnehmer ihre kreative Fähigkeiten weiter entickeln und ausleben können.

Beim festlichen Abschlusskonzert präsentieren Teilnehmer was in der Woche einstudiert wurde.

Das Interesse der Teilnehmer aus In- und Ausland, Wiederanmeldungen über mehrere Jahre zeugen von Erfolg dieser mitlerweile fest etablierten Veranstaltung des Kärntner Akkordeonvereins.

23.Juli – 29.Juli 2023

390,- €

370,- € für Mitglieder des Kärntner Akkordeonvereins

(inklusive Vollpension, Notenmaterial und Freizeitbetreuung)

Anmeldeformular 2023 zum Downloaden ist hier.